Birmingham 2018 – Schwarzer attackiert Weißen mit Machete

1
1511

In der Innenstadt von Birmingham zieht ein schwarzer Mann eine Machete hervor und schlägt auf den Rücken eines weißen Mannes, letzterer bitte die Polizei zu kontaktieren, vermutlich ist der Aufruf an die Passanten gerichtet.  Der Clip hört auf, als sich beide Männer aus der Video-Aufnahme entfernen, allerdings soll sich ein zweiter Mann langsam auf das Opfer zu bewegt haben. Der Vorfall soll am Freitag um 16.20 Uhr in der Square Shopping Zone vor dem Dale End stattgefunden haben.

Bekannt ist nicht, was sowohl mit dem Angreifer als auch mit dem Opfer geschah, ob das Opfer eventuell eine Schnittwunde erlitten habe,  man geht aber davon aus, dass die West Midlands Police tatsächlich kontaktiert und über den Vorfall informiert wurde.



Loading...
  Subscribe  
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bingo
Mitglied
Bingo

Die neuen Messer und Macheten schwingenden Spezialkräfte !