Barack Obamas Bilanz als Kandidat des Friedens: Mehr Krieg, mehr Terror, mehr Armut

0
265

Barack Obamas Amtszeit nähert sich dem Ende. Als er sein Amt antrat, erbte er zwei Kriege. Nun führen die USA militärische Operationen in etlichen Staaten. Es gibt mehr Terrorismus und Instabilität im Mittleren Osten. Auch das Verhältnis zu Russland wurde nicht verbessert. Sein Abschiedsgeschenk sind neue Russland-Sanktionen. Finanziell ist es nicht gut um die USA bestellt. Verbrechen und Armut sind angestiegen.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr