München: Dunkelhäutiger platzt in Oster-Gottesdienst und schrie „Allahu Akbar“

17
6572

Stark alkoholisierter Mann, dunkelhäutig und mit Bart, betritt die  St. Paul Kirche München Theresienwiese während der Kroatischen Messe (Ostersegen), mit einer Flasche Alkohol in der Hand, zündete ein Böller an und warf ihn in die Mitte der Kirche und schrie „Allahu Akbar“, alle verfielen in Panik und schmeißten mit den Körben rum, wo das Osteressen drin war,  rannten raus und schreiten rum. Dabei wurden Kinder und Erwachsene verletzt. Die Polizei samt Manschaft kam und verhafteten den Mann. Es sind schockierende Bilder, die geteilt werden müssen und nicht versteckt werden dürfen. Es gab einige verletzte. Kinder vielen in Schockzuständen.

Merkur Online berichtet, dass 24 Menschen verletzt wurden.

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bingo
Mitglied
Bingo

Wir können unsere Wxt und Empörung nicht in Worte fassen !!
Raus mit dieser DE „Bereicherung“ dahin wo sie her gekommen sind !!
Geht doch :
https://www.blick.ch/news/politik/erste-abschiebungen-seit-jahren-nach-afghanistan-und-somalia-schweiz-schafft-wieder-in-kriegsgebiete-aus-id15282884.html

Hoppler1955
Mitglied
Hoppler1955

Wenn hier nicht ganz schnell etwas geschieht, können wir alle einpacken. Redet mit Freunden, Nachbarn usw. Macht den Mund auf. Vielleicht bekommt man den einen oder anderen wachgerüttelt. Deutschland braucht wache Michels.

Bingo
Mitglied
Bingo

Unsere Politiker und viele DE Landsleute befinden sich in einer Art „Wachkoma“!

NinoSiegburg
Mitglied
NinoSiegburg

Unsere Politiker verursachen das Wachkoma bei vielen DE Landleuten mit voller Absicht…

Christian Holz
Mitglied
Christian Holz

Ich ließ kürzlich 20.000 A-6-Zettel mit Werbung für die Alternativmedien wie PI, Jouwatch und Politikstube drucken und verteile sie auf Briefkästen, Fahrradkörbe, Zeitschriftentische, Bussitze usw. Wer mag kann sich die Datei herunterladen und in Druck geben: http://christianholz.org/wurfblattmotive/druckvorlagen-din-a6-quer
„Unsere“ Medien müssen schleunigst bekannter werden!

NinoSiegburg
Mitglied
NinoSiegburg

Finde ich super 😉 Da sin ma dabei dat is prima

docsavage
Mitglied
docsavage

Hab das in meinem Umkreis auch schon gemacht.

Ex-Nihilist
Mitglied
Ex-Nihilist

Schön, dass manche Medien noch die Wahrheit berichten…

Bingo
Mitglied
Bingo
leevancleef
Mitglied
leevancleef

Da niemand etwas dagegen unternimmt und das Land weiter in Willkommenskultur taumelt, kann sich nichts ändern. Es wird immer schlimmer werden.

Mischa
Mitglied
Mischa

Ist das nicht wunderbar? Ich frage mich warum er keine Machete dabei hatte um Allahs Werk zu tun? Will er denn nicht mit 72 Jungfrauen verheiratet werden, die „groß gewachsene“, „schwellende“ oder „wie Pfirsiche geformte“ Brüste haben, wie es ihm der Koran verspricht?

Carl Stephen Berg
Mitglied
Carl Stephen Berg

Islam ist eine Geisteskrankheit, die sich zu 90% mit der Muschi der Frau beschäftigt.“ … Akif Pirinçci

NinoSiegburg
Mitglied
NinoSiegburg

und die restlichen 10% ? Wie werde ich ungläubige los ? 😉

docsavage
Mitglied
docsavage

Welche 10% ? Du meinst die nicht Vorhandenen? So wird ein Schuh draus, wenn man die „Auswüchse“ dieses Klientels verfolgt.

Bingo
Mitglied
Bingo

Laach, ………der ist guut !

NinoSiegburg
Mitglied
NinoSiegburg

Klar geistig verwirrt…der kann ja wieder nix dafür…Klaps auf die Finger und dann darf er weiter machen…Wäre es ein Deutscher gewesen oh weh oh weh Höchststrafe

docsavage
Mitglied
docsavage

Was ich nicht verstehe: Bei so vielen Leuten hat/haben sich keiner gefunden, welche dieses Stück K********n-Sch**** prompt und „standesgemäß“ verdroschen hat, dass es nur so kracht??? DAS ist die einzige Antwort, die die verstehen und auch verdienen! Man könnte den Eindruck gewinnen, dass es dort nur alte, klapprige und panikschwangere Angsthasen- Waschweiber gibt, die, sobald es irgendwie laut wird, schlagartig in Panik-Schrei-Modus verfallen und mit wirr wedelnden Armen im Kreis laufen. – Seltsam….