„Südländer“ prügelt grundlos mit Schlagstock auf 17-Jährigen ein

0
658

Mannheim-Innenstadt (ots) – In der Innenstadt wurde am Mittwochmittag ein 17-Jähriger offenbar grundlos zusammengeschlagen. Der junge Mann befand sich kurz nach 13 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle „Abendakademie“ im Quadrat U 1, als plötzlich ein unbekannter Täter mit einem Teleskopschlagstock auf ihn einschlug. Anschließend flüchtete der Unbekannte in Richtung T 2. Während seiner Flucht entledigte sich der Täter des Schlagstocks. Dieser konnte wenig später in einem Mülleimer aufgefunden werden.

Zeugen beschrieben den Täter wie folgt:

  • – sehr groß und schlank
  • – südländische Erscheinung
  • – war bekleidet mit Jeans und einer grünen Jacke
  • – trug eine schwarze Wollmütze

Weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier MA-Innenstadt, Tel.: 0621/1258-0 zu melden

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr