Steffen Königer AfD zu Migration – Muslimischer Terrorist gefasst

1
537

Steffen Königer (AfD): „In Brandenburg wurde jemand von der Polizei gefasst, der sich des Terrorismus nicht nur verdächtig gemacht hat, sondern der sogar konkrete Anschlagspläne hier in Deutschland hatte. Ich frage mich: Wie konnte das überhaupt passieren?

loading...
  • Szykowski Manfred

    Deutschland, die Deutschen und seine Politiker, egal welcher Couleur, tapsen und tapsen und tapsen in der Dunkelheit herum und glauben, uns Bürger (vielleicht auch zurecht!?) im Dunkeln lassen zu müssen.

    Diese Sandmännchen und damit Totengräber der Nation und Menschheit, leider kann ich sie nicht anders benennen, wollen die Bürger aber haben, ich weiß bis heute nicht warum.

    Wir alle sind ein Teil der Natur, wir alle sind ein einzelner Baum in einem riesengroßen MenschenWald, vielleicht auch mal in einem großen Wald des Friedens, dem Friedwald …

    https://www.youtube.com/watch?v=frMO5-OjV0E

    Aber vielleicht muß auch der alte Wald erst einmal verbrannt sein, damit neue Pflänzchen bei Sonne, Licht und Wasser neu geboren werden können, denn die Gesetze der Natur sind nun einmal überall auch anwendbar.

    Wie lang wird es noch dauern, bis auch ALLE Menschen einmal erkennen werden, daß wir alle EINS im Sinne der Schöpfung Gottes sind !?