Sie begreifen es NIE: CSU sagt Politischen Islam in Leitantrag den Kampf an

1
516

CSU sagt dem Politischen Islam in Leitantrag den Kampf an „Religion des Terrors“ Die CSU will im Leitantrag für ihren Parteitag in der kommenden Woche deutlich zur Gegenwehr gegen den Politischen Islam aufrufen: Dieser sei „die Religion des Terrors“. Außerdem will die CSU die „kulturelle Identität“ Deutschlands verteidigen.

Das berichtet der „Münchner Merkur“. Die CSU begegne zwar dem Islam mit Wertschätzung, aber den Politischen Islam müsse man davon unterscheiden. „In den letzten Jahrzehnten hat keine andere ideologische Bewegung weltweit so viel Gewalt, Zerstörung und Destabilisierung hervorgebracht wie der Politische Islam.“

Liebe CSU, es gibt nur einen Islam und daran wird weder die CSU noch sonst eine Partei in Deutschland etwas ändern können.

  • Alexander

    Taten will ich sehen Herr Scheuer, sonst sind Sie nur ein Anhägsel von Seehofer – ein Schwätzer !!