Schlamperei überall in Deutschland: Abschiebehäftling flüchtet aus Klinik in Alzey

1
247

Die Polizei sucht nun öffentlich nach dem Abschiebehäftling der sich Hicham B. nennt und am Sonntag aus der Rheinhessen-Fachklinik in Alzey geflüchtet ist. In der Debatte um die innere Sicherheit sorgt der Fall für Wirbel.

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Helmut Schulze
Mitglied
Helmut Schulze

Privater Sicherheitsdienst? Etwa so einer wo man kurz nen Schein macht? Oder war das nur ein Sicherheitshelfer der gar keinen Schein hatte? Welche Kulturfremden teils inzwischen Sicherheitsaufgaben bewältigen, Essen zubereiten oder sensible Post/Pakete zustellen sollte klar sein. Zu unterstellen das die Kulturfremden alle zusammenhalten und sich gegenseitig laufenlassen und decken würde nur ein Schelm.
Zum Glück hatte der Kriminelle keine 50 Straftaten in nur einem Jahr. War also nicht hochgefährlich oder so.. /Ironie