Patrioten mit neuem Mut in Österreich – Martin Sellner, Identitäre Bewegung

1
430

Die patriotischen Kräfte wurden weltweit durch den Wahlsieg Donald Trumps gestärkt. Die Multikulti-Globalisten scheinen nicht mehr unbesiegbar zu sein. Besonders in Österreich haben die Patrioten Grund zur Hoffnung: Bei der Neuwahl des Bundespräsidenten am 4.12. könnte Norbert Hofer gewinnen. Martin Sellner von der Identitären Bewegung berichtet.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr
  • Uthred Mayer

    Die entscheidende Frage ist die Vermögensverteilung. Gäbe es hier gerechtigkeit, dann gäbe es keine Masseneinwanderung. Das gilt es endlich mal zu verstehen, sonst wird weiterhin am Problem vorbeianalysiert.