Jörg Meuthen: „Wenn wir dahin kommen, dann sagen wir Dexit“

4
1384

Jörg Meuthen ist AfD-Vorsitzender und EU-Spitzenkandidat. Im Interview mit WELT spricht er er über Konsequenzen aus der Ibiza-Affäre in Österreich für die Europawahl und erklärt, ab wann für die AfD ein EU-Austritt Deutschlands unvermeidlich wäre.

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bingo
Mitglied
Bingo

Danke Prof.Meuthen, klare Worte !

docsavage
Mitglied
docsavage

Köstlich – die haben es zu zweit nicht geschafft, Hrn. Meuthen beizukommen 🙂 . Mehr davon !

obo
Mitglied
obo

Man kann Meuthen nicht in die Ecke treiben, auch wenn es immer wieder von auf Linie gebügelten Moderatoren versucht wird.Meuthen ist ein gut vorbereiteter sehr gut rethorisch ausgebildeter Politiker und lässt sich die Butter nicht von Brot nehmen,trotz aller Versuche, ihn in die Ecke zu treiben. Meine Hochachtung für die Ruhe und Sachlichkeit, aber auch für klare verständliche Antworten.So etwas nenn ich Politiker mit Herz und Verstand.Danke.AfD, was sonst!

abby
Mitglied
abby

So antwortet ein guter Politiker wie Prof. Meuthen es getan hat….Danke & Respekt für ihre Ansicht der Dinge…Damit AfD gewinnt…..“Wählen“….👍👍👍👍