Heidelberg: 16-Jährige von Schwarzafrikaner begrapscht – Zeugen gesucht

0
166

Polizei1Am Freitag um 21 Uhr wurde eine 16-Jährige auf dem Neckarvorland in der Uferstraße, in der Nähe des dortigen Kinderspielplatzes von einem Schwarzafrikaner begrapscht. Die 16-Jährige, die stark unter dem Einfluss des Vorfalls stand, musste medizinisch betreut werden. Ein 19-jähriger Begleiter gab an, dass der Täter seine Freundin am Busen und im Schritt angefasst habe. Eine eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 0621/174-5555 zu melden.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr