Frankreich: Polizisten gegen englische Fußballfans – Tränengasgeschosse gegen fliegende Flaschen

0
240

Gestern ist es in Marseille erneut es zu schweren Zusammenstößen mit englischen Fußballfans gekommen. Diesmal hatten es die Engländer auf die Polizisten abgesehen. Und wieder war die Polizei gezwungen, Tränengas einzusetzen, um die Menge zu zerstreuen. Die englischen Fußballfans begannen mit Flaschen auf die Polizisten zu werfen. In dem Gemenge kam es auch wieder zu Schlägereien zwischen russischen und englischen Fans. Mehrere Menschen wurden verhaftet und es gab größere Verletzungen unter den Beteiligten.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr