Drohung gegen Polizeigebäude in Dallas

0
67

Nach einem erneuten Sicherheitsalarm im Hauptquartier der Polizei in Dallas haben die Behörden Entwarnung gegeben. Die Suche nach einem möglichen Verdächtigen in einer Parkgarage hinter dem Gebäude sei ergebnislos geblieben, teilte die Polizei mit. Laut Medienberichten war am Samstag eine anonyme Drohung eingegangen. In der Nacht zum Freitag hatte ein Heckenschütze in Dallas während einer Demonstration gegen Polizeigewalt fünf Polizisten erschossen.…

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr