Backnang: „Südländer“ lässt vor kleinen Kindern die Hosen runter und onaniert

0
493

Polizei1Ein Exhibitionist belästigte am späten Mittwochnachmittag zwei Mütter mit drei Kindern in der Oberen Bahnhofstraße. Die Geschädigten hielten sich gegen 17.30 Uhr am Bushaltesteig 1A auf, als der Mann offensichtlich gezielt an den Kindern im Alter zwischen vier und sechs Jahren vorbeilief, dabei sein Glied entblößte und daran manipulierte. Der Mann wird als Südländer mit dunklem Teint beschrieben. Er war etwa 1,70 Meter groß, hatte eine schlanke Statur, trug eine beige Mütze und war mit einer beige-braunen Lederjacke bekleidet. Die Polizei in Backnang hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um weitere Hinweise auf den gesuchten Mann. Eventuell konnten Passanten den Vorfall auch unmittelbar beobachten. Hinweise werden unter Telefon 07191/9090 entgegen genommen.

loading...