Anschlag auf Landesgeschäftsstelle der AfD Schleswig Holstein

2
355

Das Video vom Sprengstoffanschlag der, nach dem Gewaltaufruf von Ralf Stegner von der SPD gegen die AfD, in der Nacht vom 12.-13.05. auf unsere Landesgeschäftsstelle erfolgte.
Für Hinweise die zur Verurteilung der Täter führen, ist eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt.

Anzeigen


loading...
Sortiert nach:   Neuste | Älteste | Beste Bewertung
Sonja
Gast

Meine Meinung nach, war dieser Tweet von Stegner, eine Aufforderung an die „linksextremistischen Truppe“.

Szykowski Manfred
Gast

Terror und Gewalt lehnte ich als Pazifist schon immer ab – und das genauso wie politische Parteien einschliesslich ihrer Politiker, die meinen, ihre Wähler permanent und immer wieder nur verdummen zu können/wollen/müssen …

“ Wozu 1. April ? Wir Politiker verarschen euch die ganzen Jahre über ! “ …

http://www.welt.de/politik/deutschland/article120027696/Das-Raetsel-um-ein-Schliessfach-mit-98-000-Euro.html

http://www.derwesten.de/politik/bericht-von-storch-kaufte-mit-spendengeldern-goldbarren-id11784021.html

Ich persönlich gehe schon seit Jahrzehnten zu keiner politischen Wahl mehr hin – wozu auch, wenn letztendlich doch nur alle deutschen Politiker Marionetten der amerikanischen Regierung sind ?

wpDiscuz