Anschlag auf Landesgeschäftsstelle der AfD Schleswig Holstein

2
356

Das Video vom Sprengstoffanschlag der, nach dem Gewaltaufruf von Ralf Stegner von der SPD gegen die AfD, in der Nacht vom 12.-13.05. auf unsere Landesgeschäftsstelle erfolgte.
Für Hinweise die zur Verurteilung der Täter führen, ist eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt.

Anzeigen


Loading...
  Subscribe  
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Sonja
Gast

Meine Meinung nach, war dieser Tweet von Stegner, eine Aufforderung an die „linksextremistischen Truppe“.

Szykowski Manfred
Gast

Terror und Gewalt lehnte ich als Pazifist schon immer ab – und das genauso wie politische Parteien einschliesslich ihrer Politiker, die meinen, ihre Wähler permanent und immer wieder nur verdummen zu können/wollen/müssen …

“ Wozu 1. April ? Wir Politiker verarschen euch die ganzen Jahre über ! “ …

http://www.welt.de/politik/deutschland/article120027696/Das-Raetsel-um-ein-Schliessfach-mit-98-000-Euro.html

http://www.derwesten.de/politik/bericht-von-storch-kaufte-mit-spendengeldern-goldbarren-id11784021.html

Ich persönlich gehe schon seit Jahrzehnten zu keiner politischen Wahl mehr hin – wozu auch, wenn letztendlich doch nur alle deutschen Politiker Marionetten der amerikanischen Regierung sind ?