Niqab Aktion der AfD im Thüringer Landtag

1
376

Mit einem Niqab-Auftritt hat die AfD-Abgeordnete Wiebke Muhsal im Thüringer Landtag gegen die Entwürdigung der Frau demonstriert. Die Altparteien reagierten mit heftigem Protest, die Sitzung wurde unterbrochen. „Das Verbot der Vollverschleierung ist der richtige Weg, diese Form der Entwürdigung zu beenden und unsere freiheitliche Grundordnung zu schützen“, sagt Wiebke Muhsal.

CDU, SPD, die Linke und die Grünen unterbrachen die Sitzung.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr
  • Peter Hermann

    Wieso haben die ein Problem damit? Darf doch jeder tragen was er will, richtig?