Anabel Schunke: Was erwarten Menschen von einem Land, das sie beschimpfen?

8
1421

Anabel Schunke über die ewige Rassismus-Jammerei in Deutschland

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Nyah
Mitglied
Nyah

Vollversorgung . wir sind die Ameisen die diese Herrschaften hofieren sollen und am fressen halten. Ansonsten sind wir Sandsäcke zum abstechen

Bingo
Mitglied
Bingo

Recht hat Anabel Schunke !
Hinter der Diskriminierungs-Nörgelei dieser Leute steckt System.
Sie wollen damit erreichen, dass der DE Michel sich permanent schlecht
und verpflichtet fühlt ihnen Vorzüge zu verschaffen !

Nyah
Mitglied
Nyah

Ehrlich gesagt wie blöd muss man sein, nur weil einer ständig nörgelt , mich so schlecht zu fühlen das ich ihm Vorzüge verschaffen muss. Das ist undankbares Klientel und gehört ab in die Heimat. Wenn ich bei mir Gäste habe, die nur nörgeln, lade ich mir doch nicht noch mehr davon ein….geschweige das ich die dann überhaupt nochmal einlade

Bingo
Mitglied
Bingo

Stimmt, aber das stört die nicht, denn sie finden immer wieder ein neues Opfer,
das auf die Knatscherei eingeht.

Democratico
Mitglied
Democratico

Lt. Koran gehört das Land den Moslems, aber die Bewohner sind „Scheixxe“.

Sure 33, Vers 27: „Und Allah hat euch zum Erbe gesetzt über ihr Land, ihre Wohnstätten und ihren Besitz, und auch ein Land, das ihr vorher nicht betreten hattet.“

Allerdings, wenn die scheixx Bewohner vernichtet oder vertrieben sind, wird das Land genauso scheixxe wie das, wo sie hergekommen sind.

Nyah
Mitglied
Nyah

Klar wird es dann genauso hier werden, wie in deren Ländern, weil die Deutschen dann ausgerottet sind und niemand mehr arbeitet…. Allah hält die schließlich nicht am fressen und wenn man nur Verwandschaft heiratet sind es auch nicht die hellsten Köpfe….und somit bringen die sich dann, wie immer, gegenseitig um…..und schon geht die Völkerwanderung von vorne los…Überall hinterlassen die nur verbrannte Erde

ketzerlehrling
Mitglied
ketzerlehrling

Die Frage, was sie erwarten, oder besser, was sie damit bezwecken, kann sich jeder halbwegs vernünftige, intelligente und denkende Mensch selbst beantworten. Nichts weiter als psychologishe Kriegsführung.

Bingo
Mitglied
Bingo

Genau,- es geht diesen Leuten um immer mehr „Teilhabe“, um Macht und Schlüsselpositionen.
Wenn man den Begriff „Teilhabe“ analysiert bekommt der „schon immer hier lebende“ den „Teil“ und die Nörgler die „Habe“ ! So siehts aus !!