28-jähriger Mann von drei „Südländern“ überfallen und schwer verletzt

433

Mettmann: Am Sonntagvormittag des 03.09.2017, gegen 10:35 Uhr, wurde ein 28-jähriger Mann an der Schöneberger Straße in Monheim von drei männlichen Unbekannten geschlagen und anschließend beraubt. Der Mann befand sich auf einem Fußweg in Richtung Innenstadt, als ihm in Höhe eines Parkplatzes das Trio entgegen kam. Nach Angaben des 28-Jährigen schlugen zwei der Männer sofort auf ihn ein. Anschließend nahmen die Unbekannten seine Geldbörse samt Bargeld an sich und entfernten sich mitsamt der Beute zu Fuß in Richtung Berliner Ring.

Die Täter konnten wie folgt beschrieben werden:

1. Mann
ca. 25 Jahre alt – südländisches Aussehen – schwarze Haare – trug rote Nike-Schuhe

2. Mann
ca. 25 Jahre alt – südländisches Aussehen

3. Mann
ca. 25 Jahre alt – Vollbart bis zur Brust – südländisches Aussehen – trug blaue zerrissene Jeans

Der 28-Jährige erlitt durch die Schläge schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen werden musste. Die Polizei leitete umgehend eine Fahndung nach den drei Tätern ein, die aber ohne Erfolg verlief. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Monheim, Telefon 02173/ 9594-6350, jederzeit entgegen.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments