Achtung, Reichelt! Kubicki warnt vor Blackout: „Grüne nehmen 75% der Deutschen in Geiselhaft!“

4824

Achtung, Reichelt! – Alarmstufe Strom! Bundestags-Vizepräsident Kubicki warnt vor BLACKOUT im Winter und Konflikten auf der Straße! „Grüne nehmen Bevölkerung in Geiselhaft!“ Olaf Scholz wird als Kanzler der langen Schlangen in die Geschichtsbücher eingehen. Mangel und Inflation werden seine Amtszeit prägen.

Während wir Schlange stehen, werden wir jeden Tag ärmer – das ist die Scholzflation. Bei „Achtung, Reichelt!“ schlägt FDP-Legende Wolfgang Kubicki Alarm, vor allem, weil die Scholz-Regierung sich weiter weigert, Atomkraftwerke weiter laufen zu lassen. Er warnt vor Strommangel, einem BLACKOUT und Aufständen im Winter. Kubicki: „Die Grünen nehmen 75 Prozent der Bevölkerung in Geiselhaft!“ Kubickis Prognose: Die Grünen werden „den nächsten Schwenk“ machen und die Atomkraftwerke weiterlaufen lassen.

Folgt Politikstube auch auf: Telegram