Luc Montagnier, französischer Virologe und Nobelpreisträger zur Corona-Impfung

6780

➡️“In jedem Land folgt die Todeskurve der Impfkurve“
➡️“Die neuen Varianten der Viren entstehen durch die Impfungen“
➡️Er weist auch auf das große Risiko von Thrombosen durch die Impfung hin, wodurch auch viele junge Menschen sterben
➡️Er forscht gerade an Menschen, die nach der Impfung an Covid erkrankten und sagt: Er wird uns zeigen, dass sie die Varianten erzeugen, die resistent gegenüber der Impfung sind.
➡️Schon im April 2020 sagte er, dass das Virus nicht natürlich ist, sondern im Labor erzeugt wurde.

➡️ Quelle (englisch)

Eine erschreckende Animation, die zeigt, wie nach der Impfung weltweit die Covid-Todesfälle anstiegen:

 

4.9 16 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
BB
BB

Dann kommt so langsam raus was der Plan ist, die Menschen weiter zu drangsalieren bis zum Tod!!
Und diese verlogenen Heuchler werden, wenn überhaupt, erst aufhören wenn sie aus ihren Ämtern gejagt werden.

Wolf Keller
Wolf Keller
Antwort an  BB

Ich fuerchte, der Zug ist abgefahren, denn leider glauben noch viel zuviele unserer Mitmenschen eher Leuten wie Lauterbach, dem Wirren- Logen Drosten oder Mitgliedern der chinesischen WHO Mafia wie Theresa Tam in Canada, oder, nicht zu vergessen, diesem senilen und dementen Biden!
Gluecklicherweise bin ich alt genug um es nicht mehr in allen Details zu erleben, aber zum Glueck fuer den Planeten und die Natur, graebt sich die Menschheit ihr eigenes Grab und zwar mit zunehmender Geschwindigkeit!

Last edited 26 Tage her by Wolf Keller
ruhrpottbobo
ruhrpottbobo

Das der Virus aus dem Labor kommt, sollte jedem halbwegs intelligenten Menschen klar sein, dafür braucht man kein Studium in Chemie.