Der ungebrochene Zug ins gelobte Land

2792
Symbolbild

Ich will Euch ja nicht die Laune verderben, aber alleine im Monat Oktober kamen 12.000 illegale Einwanderer über Deutschlands Grenzen (Dunkelziffer unbekannt). Und wer genau kam? Vorwiegend Afghanen und Syrer. Viele davon übrigens auch direkt über die Schweiz.

Jetzt dämmert es auch dem Dümmsten, dass wir Deutschen die Arschkarte haben. Macht jemand was dagegen? Fehlanzeige! Wie lange hält ein Land das noch aus? Mit jedem dieser Wandervögel steigt die Chance, dass die Kriminalität weiter ins Uferlose abdriftet. Die Unterbringung ist schon jetzt mehr als problematisch. Das alles wird nicht nur anhalten, sondern zunehmen und zwar solange, bis unser Sozialnetz endgültig zusammenbricht. Vom Gesundheitswesen mal ganz zu schweigen. Das war’s dann. Es bleibt einem nur, ohnmächtig diese Katastrophe mitansehen zu müssen.

Quelle: ansage.org – Kommentar von Elmar Hörig

Politikstube: Es sollen sogar 15.000 Illegale im Oktober laut Bundespolizei gewesen sein, dazu kommen nochmal dreimal soviele Illegale, die nicht aufgegriffen wurden, wie aus dem nachfolgenden Video-Beitrag der „BILD“ hervorgeht.

Dazu gesellen sich noch der Familiennachzug für die bereits Angekommenen aus verschiedenen Herkunftsländern und die rund 1.000 Afghanen nebst Familienangehörigen, die Faeser und Baerbock monatlich nach Deutschland holen wollen. 21.000 Afghanen wurden bereits eingeflogen. Dann wären noch die 3.500 Migranten, die mit dem Shuttle-Service angekommen sind, die die Bundesregierung Italien abnehmen will oder schon abgenommen hat, um das südeuropäische Land zu entlasten. Und dann noch die etlichen Aufnahmeprogramme von Kontingentflüchtlingen und Umsiedlungen.

Folgt Politikstube auch auf: Telegram