Eisessen ist obszön, öffentliche Zurschaustellung von Penissen ist tolerant

598
Symbolbild

Man muss nicht prüde sein, um die Bilder vom CSD in Berlin befremdlich zu finden – vor allem, wenn man sich bewusst macht, dass Kinder vor Ort waren. Zum einen als Begleiter von Teilnehmern, zum anderen als zufällige Passanten.

In der „Süddeutschen Zeitung“ echauffierte sich ein Kolumnist, der 2015 als Flüchtling aus Syrien nach Deutschland gekommen ist, dass Frauen hier in der Öffentlichkeit Eis essen und das obszön sei.

Jetzt erklären Sie mir bitte: Wie kann es sein, dass öffentliches Eisessen von Frauen obszön ist und eine Zumutung für Teile der Bevölkerung, besonders für die „nicht länger hier Wohnenden“, das öffentliche Darbieten von Geschlechtsteilen in merkwürdigem Outfit mitten in der Stadt hingegen ein Zeichen von Toleranz und Buntheit? Weiterlesen auf Reitschuster.de

1.9 28 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
eddy
eddy (@eddy)

Dieser Vergleich ist zulässig und zeigt nur den widerspruch dieses gesellschtlichen Umbaus.Ob mit oder ohne Messerdrohungen lass ich mir hier keine orientalischen,frauenfeindlichen Exzesse & Lebensgewohnheiten aufzwingen…..wem es hier nicht gefällt der kann ja wieder dahin gehen wo er her kam und alles so viel besser ist.

Zuletzt bearbeitet 9 Monate her von eddy