Durchgesickert im Chaos an griechischer Grenze: Erste Migranten-Gruppe soll bereits in Mazedonien sein

2091

Offenbar haben Migranten das Chaos am griechischen-türkischen Grenzzaun genutzt, um illegal weiterzureisen in Richtung EU.  „oe24“ wurde ein Foto zugemailt, das die erste Migranten-Gruppe schon in Mazedonien zeigt. Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz kündigte vor wenigen Tagen an, dass die Balkanstaaten einspringen und die Flüchtlinge an der Weiterreise hindern werden. Warten wir ab, ob der Ankündigung auch Taten folgen.

[…] Es stammt von Mitarbeitern eines Nachrichtendienstes, die auf einem Stadtplatz in Mazedonien am Donnerstag einen Teil einer 1.000 Personen großen Migranten-Gruppe fotografiert haben.

Die Afghanen und Syrer seien jetzt im Chaos am griechisch-türkischen Grenzzaun durchgesickert – und niemand weiß, wie vielen Migranten das noch in der Nacht und an weniger gut bewachten Stellen gelungen ist. Faktum laut der Augenzeugen: „Es sind nur Männer und junge Burschen in dieser ersten Gruppe.“ […] Mehr auf oe.24

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments