Bonn: Soldat mit Migrationshintergrund sticht Ex-Freundin nieder

3
1238
Symbolbild

Während die Bundeswehr über das Wachstum der Truppe nachdenkt und wegen Personalnot Ausländer aufnehmen will, zeigt eine grausame Tat in Bonn, wie ein Soldat mit ausländischen Wurzeln zur Messerfachkraft mutiert und seine Ex-Freundin geradezu ins Jenseits befördern wollte. Man kann den Menschen halt nicht in den Kopf schauen, und das wird  auch jene Ausländer betreffen, die sich als Rekruten bei der Bundeswehr melden und heikle Aufgaben wie den Dienst an der Waffe ausüben.

[…] Eine junge Frau ist bei einem Messerangriff in der Bonner Nordstadt schwer verletzt worden, schwebt aber nicht mehr in Lebensgefahr. Unter dringendem Tatverdacht steht der gleichaltrige Ex-Freund des Opfers, ein Soldat der Bundeswehr.

Gegen 23.30 Uhr war es am Sonntag nahe dem ehemaligen Poststadion und unweit der Wohnung der 23-Jährigen zu dem Angriff gekommen. Wie Anwohner berichteten, habe die Frau laut um Hilfe gerufen, anschließend floh der Angreifer vom Tatort. Passanten wurden auf die Verletzte aufmerksam, leisteten Erste Hilfe und alarmierten über Notruf Rettungskräfte und die Polizei. Die Frau wurde mit einem Rettungswagen in eine Bonner Klinik gebracht. In ersten Meldungen der Polizei war von einem lebensbedrohenden Zustand die Rede gewesen. Für die Tat selbst soll es keine Zeugen geben.

Am Montagvormittag wurde der Verdächtige dann in Bornheim angetroffen und festgenommen. Zunächst hatten ihn Polizeibeamte vergeblich in der Siegburger Brückberg-Kaserne gesucht, wo er Recherchen des General-Anzeigers zufolge als Soldat der Bundeswehr im Musikkorps Dienst tut. Er und das Opfer sind dem Vernehmen nach ein Paar gewesen und haben sich kürzlich getrennt. Beide haben ausländische Wurzeln, wurden in Deutschland geboren und haben die deutsche Staatsangehörigkeit. […] Quelle: general-anzeiger-bonn.de/23.7.2018


Folgt und kommentiert unsere Beiträge auch im neuen sozialen Netzwerk für die Mitte der Gesellschaft. Kehrt dem Verfolgungsbuch „Facebook“ den Rücken. Hier anmelden
Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Lolefaz
Mitglied
Lolefaz

Deutschland den Deutschen! AUSLÄNDER RAUS!
Die Deutsch Staatsbürgerschaft wird an den A******* der Menschheit verschenkt um das Deutsche Volk zu vernichten.

birgit
Mitglied
birgit

nun passiert so was und wie es heisst sollen Migranten auch wieder zur Bundeswehr, ich glaube ich spinnen wo ist man noch sicher(im wald)

obo
Mitglied
obo

Wenn ich schon immer lese, die haben ausländische Wurzeln. Wenn es denen hier zu gut geht, dann sollte man dieses in meinen Augen Unkraut,aus unserem Land ausreißen und zurück in ihre Ländr schicken.Ich werde mich an diese ,mit ihrer Kultur unser Land untergrabenden Individuen nie gewöhnen und diese bekämpfen, wie ich mit meinen Mitteln nur kann.Zeit für Veränderungen,Zeit unser Land zurück zuholen.