Während sich der „allerbeste“ Außenminister Heiko Maas mit den Ausreisemöglichkeiten von Ortskräften und bedrohten Menschen aus Afghanistan beschäftigt und um eine schnelle und unkomplizierte Einreise nach Deutschland bemüht ist, befindet sich Beatrix von Storch (AfD) derzeit an der türkisch-iranischen Grenze, um sich vor Ort ein Bild der Lage zu machen.
Steve Bannon interviewte vorgestern im „War Room“ (Video) die stellvertretende Vorsitzende der Alternative für Deutschland (AfD), Beatrix von Storch, live von der türkisch-iranischen Grenze, die berichtete, dass derzeit bis zu 1000 illegale afghanische Migranten die Grenze trotz Mauern, Wachen und Stacheldraht überqueren.
Von Storch berichtete, dass die türkischen Behörden vor Ort befürchten, dass nach dem katastrophalen Scheitern der Regierung Biden-Harris bis zu 5 Millionen Afghanen versuchen könnten, illegal zu migrieren.
Nächste Welle illegaler #Massenmigration droht. Viele der afghanischen Migranten werden versuchen Europa über den Landweg und die Türkei erreichen. Ich bin derzeit an der türkisch-iranischen Grenze, um mir vor Ort ein Bild von der Lage zu machen. #FestungEuropa #GrenzenSichern pic.twitter.com/jBV5qhgMX1
— Beatrix von Storch (@Beatrix_vStorch) August 26, 2021