Zensurminister Maas: Auch sein Buch wird geliebt

662

Wie seine Zensurpolitik wird wohl auch sein Buch „Aufstehen statt wegducken: Eine Strategie gegen Rechts“ kein Erfolg. Zur Zeit gibt es 91 Kundenrezensionen zum Buch (Kommentare unbedingt lesen).

Buchbeschreibung
Rechtspopulisten treten in den letzten Jahren immer lauter und unverhohlener auf: Die AfD ist in mehrere Landesparlamente eingezogen, rechte Demagogen versuchen mit ihren Parolen die öffentliche Debatte zu vergiften und an sich zu reißen. Ein Politiker, der dem Schutz unserer demokratischen Kultur verpflichtet ist, darf zu diesen Entwicklungen nicht schweigen.
In seinem engagierten und sehr persönlichen Buch entlarvt Heiko Maas die Methoden der neuen Rechten: wie sie Ängste schüren, Untergangsstimmung verbreiten und rassistisches Denken salonfähig machen wollen, wie sie sich jeder sachlichen Auseinandersetzung verweigern – und wie sie das Internet als Propagandamaschine nutzen.

Kaum einer vergibt mehr als einen Stern

Kommentarauszug
Link zum Buch auf Amazon

Update: Der Zensurminister ist mit den Kundenrezensionen nicht einverstanden und lässt viele löschen!

 

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments