Wofür Eckart von Hirschhausen 1,4 Mio. Dollar von Bill Gates bekommen hat

7062

Eine der interessantesten Seiten im Internet ist die Seite „Committed grants“ („vergebene Fördergelder“) der Bill and Melinda Gates Foundation. Im März 2021 hat die Bill and Melinda Gates Foundation mitgeteilt, dass sie eine Stiftung namens „Stiftung Gesunde Erde Gesunde Menschen gGmbH“ mit 1.399.984 Dollar für einen Zeitraum von 13 Monaten unterstützt, das sind über 100.000 Dollar monatlich.

Sie haben noch nie von der „Stiftung Gesunde Erde Gesunde Menschen“ gehört? Die Stiftung Gesunde Erde Gesunde Menschen wurde im März 2020, also just zu dem Zeitpunkt, als Covid-19 zur weltweiten Gefahr ausgerufen und der erste Lockdown verkündet wurde, von Eckart von Hirschhausen gegründet. Hirschhausen ist bekanntlich der wohl wortgewaltigste Trommler für die Corona-Politik unter den deutschen Comedians. Und da Bill Gates der größte Profiteur der Pandemie ist, ist so ein kleines Dankeschön nicht einmal überraschend.

Weiterlesen auf anti-spiegel.ru

4.5 15 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

7 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
monika
monika (@monika)

Zu diesem schleimigen Typ bedarf es keiner Worte

AnnaC
AnnaC (@annac)

Ein widerlicher Spalter

Kein Schaf
Kein Schaf (@kein-schaf)

Nutten, Politiker, Clowns, ….alle käuflich.
Gibt’s noch überhaupt irgendjemand der kein Geld von Gates erhalten hat? Es ist doch klar was läuft, die Plandemie wird mit vielen Helferlein aufrechterhalten um überhaupt existieren zu können. Genauso wie die Regierung ihre Macht durch Milizgewalt aufrecht hält um oben zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet 4 Tage her von Kein Schaf
monika
monika (@monika)

Der Arzt der Kinderneurologie an der Freien Universität Berlin studiert hat und sein Studium mit magna cum laude abgeschlossen hat, dessen Berufung aber die Rolle eines „Clowns“ ist…

Kuller
Kuller (@kuller)
Antwort an  monika

Wenn ich mir überlege, was dessen Ausbildung auf Kosten des Steuerzahlers gekostet hat, um dann als Spaßmacher im ÖR Fernsehen aufzutreten…
Auch seine medizinischen Ergüsse sind manchmal recht fragwürdig. Ich schalt den immer gleich weg.

monika
monika (@monika)
Antwort an  Kuller

„was dessen Ausbildung auf Kosten des Steuerzahlers gekostet hat…“

Genau mein Gedanke, zudem hat er ernsthaften Anwärtern den Studienplatz weggenommen.
Ich habe mir die geistigen Ergüsse dieser süffisanten Visage noch nie angetan.

Paul
Paul (@ungespritzt)

Dieser Mensch ist wirklich unmöglich, um es gelinde auszudrücken.