Wien: Syrer (15) fuchtelt auf Spielplatz mit einem Messer herum, droht zwei Kindern sie abzustechen

601
Symbolbild

Ein 15- jähriger Syrer fuchtelte auf dem Spielplatz im Matznerpark in Wien- Penzing mit einem Messer herum, plötzlich drohte er einem Mädchen und einem Buben, sie abzustechen. Die alarmierte Polizei nahm den Jugendlichen fest und stellte das Messer sicher. Er wurde mehrfach angezeigt. Ein weiteres Messer wurde bei seinem zwölfjährigen tschetschenischen Freund gefunden. Die Anrainer sind entsetzt: „Ich habe Angst. Meine achtjährige Tochter spielt hier gerne nach der Schule, auch am Montag. Es ist schließlich nicht der erste Vorfall“, meint Kindergartenassistentin Marta Wisniewska. „Abends ohne Hund würde ich mich nicht mehr in den Park trauen“, betont Katja mit Freundin Patricia. Quelle: Kronen Zeitung

Folgt Politikstube auch auf: Telegram