WHO und EU starten digitalen Welt-Impfpass

1019

Die von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und EU angestrebte Gesundheitsdiktatur wird sehr konkret. Jetzt wird der Sack endgültig zugemacht: Am Montag kündigten die beiden Organisationen den Beginn einer „bahnbrechenden digitalen Gesundheitspartnerschaft“ an. Die WHO übernimmt ab sofort das EU-System der digitalen COVID-19-Zertifizierung. Dies, um ein System zum globalen Management der Mobilität zu erleichtern und Bürger überall auf der Welt vor aktuellen und zukünftigen Gesundheitsbedrohungen zu schützen.

Die WHO kann künftig eine Pandemie ausrufen und die Reisefreiheit der Menschen an eine „Impfung“ knüpfen. Wer das verweigert, kann sein Land nicht mehr verlassen.

Weiterlesen auf AUF1.info

1.2 33 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
eddy
eddy (@eddy)

Die WHO kann künftig eine Pandemie ausrufen und die Reisefreiheit der Menschen an eine „Impfung“ knüpfen.
….und warum erst,nachdem in die EU millionen Menschen,teilweise infiziert mit diversen ansteckenden Krankheiten eingeschleust wurden,die bei uns schon seit jahrzehnten ausgerottet waren?….der einzige mit Verstand in dieser EU ist Orban.
WEF,WHO EU die Geißel der Menschheit…..sie haben Probleme geschaffen,die es vorher nicht gab.

Zuletzt bearbeitet 10 Monate her von eddy