Wenn die Woke Bubble die AfD Werte von der CDU erfährt

1187

Carsten: Die CDU mit den Werten der AfD. Wunderbar Frau Pechstein. Aber das wird mit der CDU nicht werden. Und Joe grüsst seine Queen, wunderbar!

5 34 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
MaMa
MaMa (@mark)

Und jetzt? Wollen wir die CDU wählen?
Wer hat uns verraten? Welche Demokraten? Man kann es sich aussuchen.
Wie heißt es so schön, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht …
Auch wenn die Parteispitzen wechselt, der Geist der Lüge bleibt.

monika
monika

Hat man für Amerikas prominentesten senilen Tattergreis noch immer keinen freien Platz im betreuten Wohnen gefunden?
Sicher liegt es auch dort am Personalmangel. Wer will bei schlechter Bezahlung schon 24/7 solche Verwirrten füttern und ihnen die Windeln wechseln.