Weil wir alle Sch…. labern, nicht wahr?

3572

Carsten: Wann nimmt die Welt endlich mal die Rosa Rote Brille ab. Die Welt ist dumm, widerlich und Scheiße. Das ist die Realität.

5 32 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Timon
Timon (@timoxx20)

Der eine oder andere mag wirklich dumm und naiv sein, doch die breite Masse ist FEIGE und BEQUEM. Sie harren aus in der Hoffnung, dass es nicht so schlimm werden wird und das andere sich darum kümmern werden, dass es besser wird. Das Erwachen und die Feststellung, das es schlimmer gekommen ist, wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Mit der Einführung des digitalen Euros, was spätestens in zwei Jahren sein wird und der Einführung des einheitlich globalen digitalen Impfstatus ist die totale Überwachung und Entrechtung vollzogen. In China kann man dies bereits heute sehen, aber China ist weit… Weiterlesen »

Charlotte
Charlotte (@charlotte)
Antwort an  Timon

Ja ok. Ich bin feige und bequem. Was könnte ich tun, was besser wäre?

Tjalfi
Tjalfi (@tjalfi)
Antwort an  Charlotte

Man kann z. B. nicht mehr „mitspielen“. Allerdings ist das, zugegeben, nicht jedermanns Sache und auch nicht jedermann zuzumuten, denn wer sich gegen das System stellt – und es nicht nur beim „Meckern“ bewenden läßt, hat das Nessushemd angezogen.

Grundgesetz
Grundgesetz (@grundgesetz)

Auf Politikstube gab es einen Artikel, in dem gemeldet wurde, das beim G20 Gipfel teuerstes Rinderfilet gespeist wurde. Anschließend sind die Politiker in ihre Privatjets gestiegen und nach Hause geflogen. Zuhause haben sie ihrer Bevölkerung eingeredet, dass man Insekten-Burger essen muß, um den Planeten zu retten. Quelle: https://politikstube.com/waehrend-das-volk-insekten-essen-soll-fressen-die-eliten-bei-g20-die-teuersten-steaks-der-welt/