Was versucht das ZDF zu verschweigen?

1080

Carsten: Der Artikel des ZDF über die RKI-Files, wurde stillschweigend überarbeitet und geändert. Warum? Ach und den Gag des Tages, habe ich euch auch noch zu präsentieren.

5 174 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
eddy
eddy (@eddy)

Nachdem sich jetzt herausgestellt hat,das die komplette Corona Aktion lediglich aus erzieherischen Maßnahmen seitens der Politik gegen die Bevölkerung erfolgte,wobei die Einschränkung der Grundrechte ganz klar an erster Stelle stand.Auf Grund dieser Grundrechtseinschränkungen erfolgen derzeit auch die neuen Gesetze,wie z.B. das sog.“Demokratiefördergesetz“ wie auch andere Knebelgesetze,die anders wohl nicht durchsetzbar gewesen wären.
Wann erhalten wir endlich unsere Grundrechte zurück?….was ja wohl auch ein Wahlkampfthema der AFD sein sollte…..aber man hört bloss so wenig darüber.