Video einer jungen Frau, die von zwei „Flüchtlingen“ gejagt wurde – Sie wollten mich vergewaltigen

4
4182

Tanja Eckert aus Eberstadt in Hessen: Die Täter sind noch nicht gefasst. Dieser Fall wird wie die meisten nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Es war der schlimmste Tag in meinen gesamten Leben.

Der Ton ist leider etwas leise.

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
TM
Mitglied
TM

Nicht nur der Ton ist leise.
Sie spricht auch leise.
Kein Wunder, man merkt, wie mitgenommen sie ist.
Das ist wirklich dermassen übel…
…aber sie hat „Glück im Unglück“ gehabt, oder konnte vielleicht auch gut weg rennen, ist wohl sportlich.

Merkel hat die Hyänen und die Wölfe ins Land gelassen.

Hoppler1955
Mitglied
Hoppler1955

Noch nicht einmal kommentiert ? 2478 mal angesehen? Schon normal? Gehen wir zur Tagesordnung über! Es tut mir unendlich leid was du erleben müsstest. (Ironie) Es wird dein Leben nicht verschlechtern, es wird nur anders sein. SORRY

Berggeist
Mitglied
Berggeist

Kann vielleicht daran liegen, dass zwischen Ansehen, Kommentieren und Kommentar-Erscheinen ziemliche Zeit vergehen kann, u.a. wegen der Moderation. Ansonsten kann ich mich nur deinem Kommentar anschließen.

Andre Frost
Mitglied
Andre Frost

In der Landesregierung Hessen sitzen Pädo90/ die Irren,nur weiter so…ihr schafft das. So lang Grüne irgendwo was zu melden haben,wird sich am Sachverhalt sowieso nichts ändern,von daher „Wie bestellt so geliefert“.