Unfassbar primitiv: Claudia Moll (SPD) flippt wegen AfD-Antrag zum UN-Migrationspakt aus

18
4426

Auch sowas sitzt im Bundestag: Claudia Moll (SPD) keift gegen die AfD, die angeblich durch den „Lügenantrag“ die Zeit der Abgeordneten verschwendet. Man betrachte sich das hasserfüllte Gesicht und die niveaulose Aussprache dieser SPD-Abgeordneten, schlimmer als im Kindergarten.

Martin Hebner (AfD) äußert sich nach dem primitiven Wortschwall von Moll: sachlich, ruhig und kompetent.


Folgt und kommentiert unsere Beiträge auch im neuen sozialen Netzwerk für die Mitte der Gesellschaft. Kehrt dem Verfolgungsbuch „Facebook“ den Rücken. Hier anmelden
Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
BW
Mitglied
BW

Ich schäme mich das wir sowas die SPD im Reichstag sitzen haben 🤮

Bingo
Mitglied
Bingo

Wir uns auch !! Die sind so „wichtig“ wie ein Kropf !!

Ratkartoffel
Mitglied
Ratkartoffel

Die Alte gehört maximal auf den Markt zum Kartoffeln verkaufen, aber nicht in den BT.
Was sich da angesammlt hat, ist oberpeinlich und eines zivlisierten Volkes unwürdig.

Bingo
Mitglied
Bingo

Wir stellen uns gerade vor, wie die richtig zulangt in ihrer
grenzenlosen Arroganz ! Masse statt Klasse !

BB
Mitglied
BB

Die Fachleute der SPD..😂😂 Unterste Schublade!

Bingo
Mitglied
Bingo

Das sind die Typen, die den Bürger nur als „Wahlvieh“ sehen.

obo
Mitglied
obo

Bei dieser Frau, frage ich mich, was die den Wählern versprochen hat, damit man sie wählt.So wie es scheint, ist die Fremdschämerin stinkig,da sie ahnt, daß ihre Zeit im Bundestag ,mit samt ihrer kläfenden Meute dem Ende zugeht.Herr Hebner jedenfalls, hat sich von dieser Furie nicht die Wurst vom Brot nehmen lassen und blieb gekonnt sachlich, was sicher bei so einem Zeterweib nicht leicht war.Ich hoffe, ddie Zuschauer , welche im Bundestag anwesend waren, haben gemerkt,daß mit den Altparteien,ein vernünftiger Diskurs,nicht möglich ist

Bingo
Mitglied
Bingo

Wir hoffen, die Genossen verschwinden möglichst bald in der Versenkung !!

Mohrenk..f
Mitglied
Mohrenk..f

Die einzige Partei, die bei jeder Sizung geschlossen anwesend ist, ist die AfD. Den anderen Parteien geht das alles am A..llerwertesten vorbei, ansonsten währe der Plänarsaal nicht andauernd fast leer.

Bingo
Mitglied
Bingo

Genau so ist es !

Nyah
Mitglied
Nyah

Ich habe von der AFD niemanden gesehen, der sich daneben benommen hat…Nein Leute so benehmen sich keine Kinder im Kindergarten….das ist viel schlimmer und unbeschreiblich….man sollte ihr das mal vorspielen….und nein keine Zeitverschwendung da auch das Volk gehört werden will

deusvult
Mitglied
deusvult

Widerliche alte Sozen-Vettel. Volksverrat macht fett und hässlich, wie man u.a. bei den Grünen, Linken und Schwarzen sehen kann.

Democratico
Mitglied
Democratico

Schon meine Oma sagte: Dummheit frisst. – Intelligenz säuft.

Fausti
Mitglied
Fausti

Ja es ist grauenvoll, was da so von der SPD im Bundestag sitzt. Wie das Aussehen, so der Charakter, sagt man doch immer !!! Niveaulos hoch 10 !!!

Democratico
Mitglied
Democratico

Asozial prollig.

Aber danke für die gelungende AfD Wahlwerbung.

Democratico
Mitglied
Democratico

Für mich ist die Matrone Claudia Proll seit gestern DAS Aushängeschild des SPD Niveaus neben Essigfresse Stegner.

Bingo
Mitglied
Bingo

Genau, bei MMNews hat ein Leser getextet: Ralle Stegi hat eine „waffenscheinpflichtige Hack-Fresse“ !! Lach, ha, ha !

Petrus
Mitglied
Petrus

SPD hat es halt drauf, erinnert mich aber auch immer an den Hofreiter