Unfassbar! Bargeld ist jetzt rechtsextrem!

1104

Oli: Laut Reuters gilt die Forderung nach einer Verankerung des Bargelds in der Verfassung als rechtsextrem!

5 7 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

9 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
eddy
eddy (@eddy)

Ja….das ist mir auch klar,weil Bargeld ein Stück Freiheit ist und dieses der Überwachungskrake der geplanten NWO ein Dorn im Auge ist…..Überwachung total heißt NULL Freiheit,ein Leben wie ein Leibeigener und das nun jeder,der seine Freiheit und eine gewisse Unabhängigkeit erhalten will soll nun ein Nazi sein?…..Ok,willkommen im Club der Nazis!

Timon
Timon (@timoxx20)

Die Bürger unterstützen tagtäglich den bargeldlosen Verkehr, in dem sie online Shoppen und ihre Einkäufe bargeldlos bezahlen. Im Supermarkt mit Karte bezahlen oder mit dem Smartphone. Meckern über das, was die Politik vorhat, kann jeder, aber dabei sind es die Menschen selbst, die dies fördern und mit ihrer Faulheit unterstützen.

barbara
barbara (@barbara)
Antwort an  Timon

Am Samstag an der Tankstelle ,vor mir ein Mann Anfang Zwanzig, bezahlt Kicker Heft und Kaugummi mit Karte.
Daran erkennt man wie bequem ,ahnungslos und naiv sie sind.

Timon
Timon (@timoxx20)
Antwort an  barbara

Ich beobachte dies ständig, wenn ich in Deutschland bin. Die Leute verstehen oder wollen nicht verstehen, dass sie allein es in der Hand haben, ob das Bargeld erhalten bleibt. Leider wird es immer weiter durch die Menschen selbst verdrängt, sie berauben sich damit ihrer Freiheit selbst. Kein Strom = kein Geld. Banken geschlossen oder Konto gesperrt = kein Geld. Privatsphäre beim Einkauf = null. Der Staat weiß ohne Bargeld alles über einen, was er kauft, wo er kauft, wie viel er kauft, welche Waren dieser erwirbt. Dadurch kann man den Bürger gängeln und vorschreiben, was er z. B. an Nahrung… Weiterlesen »

MaMa
MaMa (@mark)
Antwort an  Timon

Richtig, und je jünger die Person desto lieber nutzt sie das Mittel, das ihm die Zukunft und Friheit raubt.

Timon
Timon (@timoxx20)
Antwort an  MaMa

Genauso ist es. Es wird ihnen zusätzlich auch überall vorgelebt und eingehämmert.

Holger
Holger (@holger)

Ohne Bargeld werden wir komplett zu Sklaven. Das ist keine Frage. Nicht die Meinung der Regierung vertreten? Zack, Konto dicht. Schlecht über die Politik reden? Ein Denunziant wird sich finden. Und wieder Konto gesperrt. Da gibt es zig Möglichkeiten uns zu drangsalieren.

barbara
barbara (@barbara)

Die „Eliten“ werden die digitale Währung mittels digitaler ID und CBDC unter indirekten Zwang einführen. Madame Lagarde bereitet es vor.
Und die Bequemen und Naiven machen begeistert mit bei NWO Sklaverei.

Timon
Timon (@timoxx20)
Antwort an  barbara

Richtig, sie werden alles miteinander verknüpfen, dann ist es vorbei mit Freiheit! Das eine greift in das andere.