Uetersen/Pinneberg: Jugendbande quält 12-Jährigen nach der Schule

1261

Diese Handyvideos sind kaum zu ertragen: Patrick (12, Name geändert) kniet vor seinem Peiniger (ebenfalls 12). Seine Haut ist von vielen Schlägen gerötet, man sieht Tränen in seinen Augen. Und blanke Angst.

Der Täter fragt ihn: „Hast du meine Mutter beleidigt?“ Als Patrick das unter Zwang bejaht, ohrfeigt der andere Junge ihn, boxt ihm ins Gesicht und zieht ihn an den Haaren. Immer wieder, auch als Patrick um Verzeihung fleht. Schließlich muss er aufstehen – und wird heftig gewürgt! Video ansehen und Artikel weiterlesen auf Bild.de

1 3 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Hoppler1955
Hoppler1955 (@hoppler1955)

Und es geht weiter und immer weiter 😜 und was nun? Gehen sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen 😞

Timon
Timon (@timoxx20)

Nichts wird sich ändern, solange die Menschen diese Dinge tatenlos akzeptieren und schweigend hinwegsehen. Leider akzeptiert die breite Masse solche Misshandlungen sei es nun durch körperliche Gewalt wie in diesem Fall oder sexueller Indoktrination durch staatliche Stellen. Wo ist der Aufschrei der Bürger zum Schutz ihrer und unserer Kinder? Selbst die Eltern haben ihre Kinder auf Weisung von oben gequält mit Testen und Maske tragen, mit Kontaktverboten zu deren Freunden. Heute sind es die gewalttätigen Übergriffe sogenannter Flüchtlinge gegenüber deutschen Kindern, wo die Eltern schweigen und die breite Masse einfach wegschaut. Dasselbe Spiel läuft bei der Sexualisierung der Kinder in… Weiterlesen »