Überwachung und Kontrolle! JU-Chef fordert automatische Installation der Corona-App auf allen Handys

1573

In der Corona-Krise steigen die Umfrageergebnisse der Union und SPD, offenbar kommen die rigiden Maßnahmen wie Ausgansbeschränkungen, Kontaktverbote und die stark eingegrenzten Grundrechte bei den Wählern gut an, auch, dass die Wirtschaft sich auf Talfahrt befindet und damit die Arbeitslosenzahl exorbitant steigen könnte.

Die Corona-Pandemie öffnet Tür und Tor für die komplette Überwachung, dazu gehört auch die anvisierte Zwangsortung per Handy, aber nur um die Verbreitungswege des bösen Virus schneller ermitteln zu können und wird natürlich nicht zu anderen dienlichen Zwecken missbraucht. Wenn das Mielke noch erlebt hätte, er wäre stolz auf die Uckermark-Perle und ihrem linientreuen Gefolge. Willkommen in der DDR 2.0.! Fehlen nur noch der implantierte Chip, Zwangsimpfungen, die Abschaffung des Bargelds und die Erziehungslager für Klimaleugner und Staatsfeinde.

[…] Der Vorsitzende der Jungen Union (JU), Tilman Kuban, fordert, dass die geplante App zur Kontaktverfolgung bei jedem Deutschen automatisch aufs Handy installiert wird, der nicht aktiv widerspricht.

„Die Corona-App wird nicht der neue Impfstoff, aber sie kann uns dabei helfen, schneller zu unserem gewohnten Leben zurückzukehren und dabei die Infektionszahlen möglichst klein zu halten“, sagte Kuban WELT AM SONNTAG. […] Mehr auf Welt.de (Archiv)

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments