Übergriff auf eine 22-Jährige in Bockenheim! – Polizei sucht diesen Mann

1517

Gegen 5.20 Uhr stieg die Frau an der Haltestelle „Leipziger Straße“ aus der U-Bahn aus. Ein Mann folgte ihr, sprach sie auf der Straße an, berichtet die Bild.

Die 22-Jährige sagte zu ihm, er solle sie in Ruhe lassen. Doch der Tatverdächtige folgte ihr weiter durch die Straße „Am Weingarten“, bis er sie an der Kreuzung „Sophienstraße“ angriff: Er riss sie zu Boden, fummelte an ihr herum, versuchte ihre Kleidung aufzuknöpfen.

Die Frau verletzte sich am Kopf, verlor das Bewusstsein.

Als sie wieder zu sich kam, war der Mann verschwunden. Mit ihm ihr Handy und zwei Goldketten.

Der Mann soll 165 cm bis 170 cm groß sein, vermutlich jünger als 30 Jahre, schmale Statur, leicht dunkler Teint, dunkle, kurze Haare, dunkle Augen, Gesichtstätowierung an der Wange/Schläfe. Er soll mit gelber Oberbekleidung und Jeans bekleidet gewesen sein.

Hinweise an: 069 – 755-51399

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

9 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments