SPD-Politiker erklärt muslimisches Fastenbrechen zur deutschen Tradition

595

Als eines der „wichtigsten religiösen Feste im heutigen Deutschland“ hat der SPD-Politiker Helge Lindh das Zuckerfest bezeichnet, das traditionell das Ende der muslimischen Fastenzeit einläutet. Der selbsternannte „Datteldude“ lächelt in die Kamera und wünscht den muslimischen Mitbürgern „wunderbare Genüsse“. Die Feiertagsgrüße gehören zum Standardprogramm des Bundestagsabgeordneten, der die kurzen Videos zu bestimmten Anlässen immer wieder ins Netz stellt. Weiterlesen auf freilich-magazin.com

1.2 13 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Timon
Timon (@timoxx20)

Der Mann mit dem Gesicht, welches nur eine Mutter lieben kann, gibt wieder einen Blödsinn von sich, dass sich die Balken biegen. Er bewegt sich auf demselben Pfad wie bei seinem Fake Einsatz als Helfer nach der Flut im Ahrtal. Traurig, dass es Menschen gibt, welche wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun haben.

Walter
Walter (@harrylustig)

Der Mann mit dem irren Blick!
Leute, entschuldigt meine gewählten Worte:
So einen geistigen Dünnsch… habe ich noch nie gehört.
Wenn er das Zuckerfest so mag, soll er doch in ein muslimisches Land auswandern.
Außerdem ist Zucker gesundheitsschädlich,sagt unsere woke Ampel.

Holger
Holger (@holger)

Was will man von einem „Spitzenpolitiker“ wie Lindh anderes erwarten?