Spahn will Massenmigration „mit Gewalt“ aufhalten

513

Der stellvertretende CDU-Vorsitzende Jens Spahn hat die von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) angekündigte Reform der Migrationspolitik kritisiert und sich dafür ausgesprochen, „irreguläre Migrationsbewegungen“ gegebenenfalls „mit physischer Gewalt“ aufzuhalten.

Spahn sagte dem Portal The Pioneer am Dienstag: „Der entscheidende Schlüssel ist nicht die Rückführung, sondern die Begrenzung irregulärer Migration.“ Weiterlesen auf Junge Freiheit.de

5 1 Bewertung
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Timon
Timon (@timoxx20)

Was für ein widerlich verlogener Heuchler diese Jens Spahn doch ist. Er und seine vermurkste links-rot-grün ausgerichtete CDU unter Merkel waren es, welche diese irreguläre Migration haben zugelassen und dabei nicht davor zurückschreckten, die Gesetze zu missachten und dies trotz massivster Warnungen. Auch die Wähler- und Nichtwähler haben dabei mitgeholfen das die Migration zum Todesurteil der indigenen Bevölkerung wird und zum Verschwinden der Kultur und Traditionen Deutschlands beigetragen. Für Deutschland ist der Zug abgefahren, aus dieser Situation jemals wieder rauszukommen. Wenn die Migration nicht umgehend gestoppt wird und alle welche ihre Identität nicht glaubhaft nachweisen können und alle widerrechtlich sich… Weiterlesen »

monika
monika

Ich habe die frühere Gesundheitsministerin, die uns so aufopferungsvoll und sicher durch die schwere Coronazeit geführt hat, sehr vermisst.

Schön mal wieder ein Lebenszeichen von ihr zu bekommen.

MaMa
MaMa (@mark)

Er hat schon angekündigt, dass es wohl wegen der Zwangs-Gen-Therapie (alias Impfung) zu Entschuldigungen kommen wird müssen.

Hmmm, wohl bald auch wegen der Massenmigration.
Wie Trump gesagt haben soll, „no exuse“ für Ortskräfte.