Simone Peter (Grüne) stellt die Frage der Rechtmäßigkeit wegen Silvestereinsatz der Polizei

778

Es ist nicht zu fassen, wie einseitig manche Mitglieder angeblich etablierter Parteien denken, und wie sehr sie doch darauf warten, sich endlich wieder zu einem Thema äußern zu können. Zu relevanten Themen, z.B. des Aufbaus eines medialen Stasi-Apparates, einer der nie dagewesenen Altersarmut, Benachteiligung Alleinerziehender und Geringverdiener, zu wichtigen Themen äußern sich diese Möchtegernrevolutionäre nie. Aber wenn es gegen irgendeine Form von Rassismus geht, dann sind die Grünen, Linken etc. gleich da, um ihre paranoide und weltfremde Realität zu präsentieren.

Da werden nur in Köln an Silvester knapp 2.000 Silvestertouristen, vornehmlich nordafrikanischer Herkunft kontrolliert und z.T. des Bahnhofs verwiesen, und die Grünen zweifeln erst einmal die Rechtmäßigkeit an, Personen nur auf Grund ihres Aussehens zu diskriminieren, wie die Weltfremden der Grünen es nennen. Was letztes Jahr passiert ist, hat Frau Peter schon vergessen, schließlich war sie auch eine der ersten, die nach der vorletzten Silvesternacht meinten: Deutsche Männer sind genauso schlimm. Das Gruppen von hunderten Nordafrikanern nach Köln und in andere Städte gereist sind, um auf „ihre Art“ und zum großen Nachteil der einheimischen Frauen zu feiern, blendet die Inkompetenz der Grünen natürlich aus. Auch das in Köln knapp 100 Mann festgenommen wurden ( darunter nur 16 Deutsche, nachzulesen im Express ) ist wahrscheinlich auch dem Rassismus der Kölner Polizei zu schulden, da die ja nur feiern wollten. Auch 25 ( veröffentlichte ) sexuelle Übergriffe an Silvester in ganz Deutschland ( bestimmt von Udo Müller, Peter Meier und ihren NPD Kollegen begangen ) sind zu vernachlässigen. Die Grünen predigen immer Humanität, nur selber vorleben wollen sie diese nicht, sonst würden sie nicht nur die kriminellen Nordafrikaner zu schützen versuchen, sondern auch mal darüber reden, wie es den Opfern wohl damit geht, wenn ein Jahr später nicht Tausende Polizisten an den Feiertagen Überstunden geschoben hätten.

Und wer darf nicht fehlen, wenn die Grünen sich schon aufregen? Genau, der rosagrüne Volker Beck, Fachkraft für illegale Suchtsubstanzen und somit Vorbild für den Grünennachwuchs, muss natürlich auch seinen Senf dazugeben, wenn es die Glaubwürdigkeit in Person bei den Grünen gibt, dann natürlich Volker vom Funkenballett. Der schießt natürlich mal wieder mit ganz großen Geschützen, der migrationspolitische Sprecher der Grünen: „Polizeiliche Maßnahmen müssen durch Gefahrenlagen oder das Verhalten einer Person begründet sein, nicht in ihrer Identität. Alles andere verstieße gegen die Antirassismus-Konvention der Vereinten Nationen.“ Sexuelle Übergriffe verstoßen gegen deutsche Gesetze, ob deutsch oder nichtdeutsch, dass aber inzwischen die Einheimischen vor Schutzsuchenden selber Schutz suchen müssen, wird völlig ausgeblendet, insbesondere bei den Weltfremden der Grünen.

Na welch ein Glück, dass wir solche Politiker haben, die nur an einem interessiert sind: Täterschutz vor Opferschutz, die Wahrheit wird grundsätzlich ausgeblendet und jeder Schnipsel sofort genutzt, um gegen Rassismus zu kämpfen. Da benutzt die Polizei doch tatsächlich das Wort „Nafris“ und schon stehen die Grünen parat, allen voran ihre „Chefin“ Simone Peter: „Völlig inakzeptabel ist der Gebrauch von herabwürdigenden Gruppenbezeichnungen wie „Nafris“ für Nordafrikaner durch staatliche Organe wie die Polizei.“

Man sollte den Grünen wirklich in die Satzung schreiben, dass gemeinsame berauschende Abende vor öffentlichen Äußerungen zu untersagen sind, vielleicht reduziert das dann etwas den Wortmüll, der da produziert wird. Anstatt sich mal darum zu kümmern, warum eigentlich Gruppen aus ganz Deutschland und gar dem Ausland per Zug nach Köln, Dortmund, Hagen etc. anreisen und warum wegen dieses Problems ein Großteil der Polizei an den Feiertage nicht zu Hause sein kann, machen die Weltfremden sich lieber einen Kopf, wem man als nächstes Rassismus vorwerfen kann. Da muss ein deutscher Feiertag doch tatsächlich von einheimischen Sicherheitskräften geschützt werden, welche selber nicht zu Hause sein könnten, um sicherzustellen, dass Einheimische feiern können, ohne von Merkels Schutzsuchenden daran gehindert zu werden.

Man kann nur hoffen, dass die Grünen, welche in meinen Augen nicht mal mehr ein am Volk orientiertes Parteiprogram haben, dieses Jahr bei der Wahl komplett abgestraft werden, wobei natürlich hierfür auch schon die Reden in den Schubladen liegen, warum die AfD Schuld an der Spaltung unseres Volkes ist. Schuld sind aber in Wirklichkeit so ignorante, weltfremde und einseitig denkende Flüchtlingslobbyisten von den Grünen, welchen es wichtiger ist, Gruppen von mehreren hundert nordafrikanischen Männern nicht zu diskriminieren, anstatt die einheimische Frauenwelt vor ihnen zu schützen.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments