Signal fatal: Baerbock spendiert 50 Millionen Euro extra für Palästinenser

619

Sie meint es ja gut: Deutschlands grüne Außenministerin Annalena Baerbock sagte zusätzliche 50 Millionen Euro Soforthilfe für Palästinenser zu. Doch ist das auch gut? Das Geld fließt in ein seit Jahren umstrittenes Hilfswerk, Kritiker bemängeln die zwielichtige Mittel-Verwendung.

Die Millionen sollen ins Palästinenserhilfswerk UNRWA fließen, wie Baerbock bei einem Besuch in Amman zusicherte. Allerdings ist die UN-Partnerorganisation seit Jahren im Visier von Kritikern, weil mit den Geldern auch umstrittene Projekte unterstützt würden. Weiterlesen auf Exxpress.at

4.5 2 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Holger
Holger (@holger)

Ist doch egal, wohin das Geld fließt. Hauptsache, die Deutschen bekommen es nicht. Die Hauptschülerin, die die Außenministerin spielt, haut die Kohle raus. Man, was haben wir doch für eine „kompetente“ Regierung.

monika
monika
Antwort an  Holger

Hauptschülerin? In früheren Jahren verwies man sowas auf die sog. Dumm- oder Hilfsschule.

MaMa
MaMa (@mark)
Antwort an  Holger

Ist es die Bildung oder die fehlende Bindung zum Vaterland?

barbara
barbara (@barbara)

Was können bestimmte Gruppen in Kriesenregionen mit 50 Millionen Euro wohl
anstellen ? Ich frage einen Freund.