Sido wurde von ProSieben rausgeschmissen, weil er sich nicht zu den „Qualitätsmedien“ bekennen wollte

2771

„Zu den genauen Hintergründen, die zu seinem Show-Aus geführt haben sollen, erklärte Sido jetzt: „Der Grund für den Split war diese Sache vor dem Zaun, wo die ‚Bild‘-Leute bei mir vorm Zaun standen. Und die Aussage war, also der Grundtenor, dass ich der Presse nicht vertraue.“ Und weiter:

„Dann sagt ProSieben, ,aber wir sind auch Presse und Medien, nicht die alternativen Medien, wir sind die normalen Medien, du vertraust uns also auch nicht.‘ ,Wir möchten jetzt, dass du ein ‚Spiegel‘-Interview – oder irgendwas großes, irgendein Springer-Medium – ein Interview gibst, indem du das alles revidierst und sagst, natürlich kann man den Medien vertrauen.‘ Das wollten die von mir. ,Dann kannst du weiter mitmachen‘, haben die gesagt.““

➡️ Artikel auf Watson.de lesen

5 15 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments