Seniorenheim macht Platz für Flüchtlingsunterkunft

797
Symbolbild

Ein Seniorenwohnzentrum im hessischen Zierenberg stellt zum 31. August 2023 seinen Betrieb ein. Das Heim in der Nähe von Kassel kann nicht mehr weitermachen. „Es hat eigentlich immer zu wenig Personal gegeben“, sagt der Eigentümer der Immobilie, Heiko Fuchtmann.

Ein neuer Mieter könnte bereits gefunden sein: Wahrscheinlich ist, dass der Landkreis dort Flüchtlinge und Migranten unterbringen wird. Ein entsprechender Mietvertrag solle fünf Jahre laufen, bis zum 30. September 2028. Weiterlesen auf Apollo News.net

1.4 34 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Holger
Holger (@holger)

Macht ja nichts. Sind doch eh,in den Augen der Politiker, unnütze Fresser. Sollen sie doch sehen, wo die alten Herrschaften bleiben. Muß man jetzt eigentlich auch Frauschaften schreiben? Nicht, daß ich von so einem tollen grünen Gutmenschen eine Anzeige wegen „nicht gegendert“ bekomme.