Schleichende Islamisierung? Video von Uni Essen sorgt für Aufregung

704

Auf X (früher Twitter) kursiert derzeit ein Video, das angeblich Muslime zeigt, die die Universitätsbibliothek der Universität Essen als Gebetsraum nutzen. Geteilt hat es unter anderem die Nius-Reporterin Joelle Rautenberg, die in ihrem Kommentar zu dem Video scharfe Kritik übt: „Dieses Video stammt von der Uni Essen. Dort zweckentfremden Muslime die Universitätsbibliothek mit einer Selbstverständlichkeit und Schamlosigkeit als Gebetsraum, die kaum zu glauben ist. #Islamisierung.“ Weiterlesen auf freilich-magazin.com

5 3 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Holger
Holger (@holger)

Wir als deutsche Bürger werden bald, sehr bald, fremde im eigenen Land sein. Wir müßen dann den Moslems gehorchen. Ansonsten werden wir………. .
Es muß sehr schnell eine neue Regierung kommen. Sonst wird es richtig finster für uns werden.