Rösrath: Polizeibekannter Iraker überfällt eine Bank – bedroht eine Mitarbeiterin mit einem Messer

623

Rheinisch-Bergischer Kreis/ Rösrath: Gestern (07.05.) ist in Forsbach eine Bank von einem männlichen Täter überfallen worden.

Unter Vorhalt eines Messers forderte ein unmaskierte Mann am Montagmorgen gegen 09.00 Uhr Bargeld von einer Mitarbeiterin in einer Filiale an der Bensberger Straße. Mit dem ausgehändigten Geld verließ er zunächst die Bank zu Fuß. Der bereits polizeilich bekannte Mann konnte zeitnah im Rahmen der Fahndung samt Tatbeute gestellt werden.

Der 29-jährige Iraner wurde festgenommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Im Anschluss daran soll der Rösrather einem Haftrichter vorgeführt werden. (shb)

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments