Reden von der WDR-Demo in Baden-Baden

1247

Reden vor dem SWR-Funkhaus in Baden-Baden

Alois aus Schlesien ist ein großer Idealist und hat viel Zeit und Geld für die AfD investiert. Deswegen wurde sein Auto von linken Terroristen zerstört.

Die geflohene Ex-DDR Bürgerin Christine Laufer ist empört über die Machenschaften der GEZ-Medien. Am 04.01.2020 hielt sie in Baden-Baden diese Rede in Richtung des SWR.

Nach Alfred Bamberger, dem Kreisvorsitzenden der Pforzheimer AfD, sollte die AfD sich überlegen, dem deutschen Volk das Versprechen abzugeben, dass egal in welchem Bundesland zuerst die AfD eine Regierungsbeteiligung erhält, dort der Staatsvertrag mit den GEZ-Medien gekündigt wird.

Stefan Weber: „Die Argumentation der GEZ-Medien ist schwachsinnig und heuchlerisch!“

Der Landesvorsitzende der AfD, Dirk Spaniel, stellt in seiner Rede auf der Kundgebung der AfD gegen die Zustände beim SWR klar, wofür die AfD steht und wo der politische Gegner steht.

Ein inhaltlich gigantisch starke Rede hielt Gernot Tegetmeyer. Extra für diesen Tag analysierte er namhafte Schriftsteller des 19. und 20. Jahrhunderts auf ihren Einfluß bis heute.

Doris von Sayn Wittgenstein: „Frau Reschke, ich brauche Ihre Erziehung nicht!“

Stefan Räpple: „Wir müssen uns wehren gegen diesen verbrecherischen Staat!“

Dubravco Mandic: Wir werden sie aus ihren Redaktionsstuben vertreiben!

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments