Rechtsanwaltskanzlei legt die 30 häufigsten Impfschäden offen

828

Die Rechtsanwaltskanzlei Rogert & Ulbrich leistet mit der Vertretung Impfgeschädigter nicht nur für Betroffene selbst wichtige Arbeit, sondern treibt mit der Veröffentlichung von gesammelten Daten auch die Aufarbeitung des Corona-Unrechts stetig voran. So hat Rechtsanwalt Tobias Ulbrich zuvor bereits die laut Informationen der Kanzlei gefährlichsten Impfstoffchargen in Deutschland offengelegt. Nun publizierte er auf X eine Liste der 30 am häufigsten gemeldeten Gesundheitsschäden nach der Impfung. Das Narrativ von nur “milden” Nebenwirkungen implodiert.

Ulbrich bezieht sich bei seiner Liste auf die von Betroffenen geschilderten Symptome und Probleme und sortiert diese nach der Häufigkeit. Weiterlesen auf Report24.news

5 5 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
MaMa
MaMa (@mark)

Strafrechtlich hat sich niemand an die Sache gewagt …
Nun ja, inzwischen hat es auch die breite Masse erfahren, dass unsere Staatsanwaltschaften der Politik unterstehen – wie die Medien.

Oder unterstehen alle den Medien?