Racheaktion für Mord an junger Italienerin? Italiener schießt aus Auto auf Afrikaner

1665

In der Stadt Macerata hat ein 28-jähriger Italiener am Samstag aus dem Autofenster heraus auf Menschen geschossen und dabei sechs afrikanische Migranten verletzt. Der Mann feuerte an mehreren Orten der Stadt auf Afrikaner, bevor er nach einer Verfolgungsjagd von der Polizei festgenommen wurde.

Erst vor wenigen Tagen war die zerstückelte Leiche einer 18-jährigen Italienerin in zwei Koffern entdeckt worden. Ein aus Nigeria stammender Migrant und Drogendealer sitzt deshalb in Untersuchungshaft. In sozialen Netzwerken waren daraufhin unzählige Drohungen, bis hin zur Ankündigung von Vergeltungsschlägen, gegen Migranten zu verzeichnen gewesen. Hinter der Tat des 28-jährigen Italieners wird nun eine Racheaktion vermutet. Weiterlesen auf Krone.at










0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments