Pfizer bei Senatsanhörung: Mitarbeiter erhielten eigene, spezielle „Covid-Impfchargen“!

1249
Die Beamten von Pfizer sagten bei einer Senatsanhörung in Australien aus, dass ihre Mitarbeiter eine spezielle Charge des Impfstoffs erhalten hätten, nämlich nicht die, die der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wurde. Die Pfizer-Leute bestätigten zudem, dass die Pfizer-Charge („batch“) nicht von der Gesundheitsbehörde geprüft wurde. Die Begründung ist abwegig, eher wollte Pfizer die eigenen Mitarbeiter schonen. Artikel weiterlesen auf Unser Mitteleuropa.com
1.6 26 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
MaMa
MaMa (@mark)

Interessant, unbedingt rein hören.

Die haben Impfstoff für die Regierung gemacht, diesen aber nicht für ihre Mitarbeiter vorgesehen?
Für ihre Mitarbeiter haben sie Impfstoff importiert um die Gesundheit und Sicherheit ihrer Kollegen zu schützen?

Welchen Impfstoff haben die Politiker und Impfbefürworter erhalten?