Peinliche Wüsten-Panik: Grüne „beweist“ Klimawandel mit Bild von Truppenübungsplatz

1311

Karge Ödnis, leere Felder, lebensfeindliche Wüste – und das mitten in Deutschland! Mit einem peinlichen Panik-Tweet sorgt die grüne Katrin Göring-Eckhart, immerhin Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags, für Verwunderung – und Kopfschütteln.

Alarm! Aufgrund des menschengemachten Klimawandels beginnt mitten in Deutschland bereits Wüstenbildung. Die Dürre-Katastrophe hat unsere Breiten bereits fest im Griff. Das wollte Gatrin Göring-Eckhart (Grüne) auf Twitter nahelegen. Weiterlesen auf Exxpress.at

1.7 39 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

6 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Timon
Timon (@timoxx20)

Über Katrin Göring-Eckardt ist in den letzten Jahren schon viel geschrieben worden, daher fasse ich mich kurz. Entweder hat diese Dame wirklich von nichts eine Ahnung oder sie steht mit der Wahrheit auf Kriegsfuß. Diese Frau verfügt anscheinend über keinerlei Kenntnisse ihrer Heimat und dabei begleitet Sie das Amt eines Vizepräsidenten des Deutschen Bundestages. Bei der abgebildeten Landschaft handelt es sich um eine vertrocknete Landschaft in Ostbrandenburg. Die Aufnahme zeigt die Landschaft in der Umgebung von Lieberose, der größten Wüste in Deutschland im Bundesland Brandenburg bei Cottbus. Die rund fünf Quadratkilometer große sandige Offenfläche innerhalb der Lieberoser Heide in der… Weiterlesen »

Holger
Holger (@holger)

Typisch KGE. Von nichts eine Ahnung, aber davon gaaaaaanz viel. Oh man, was sitzen bloß für absolute Nullnummern im Bundestag? Unglaublich

MaMa
MaMa (@mark)
Antwort an  Holger

Man kann es auch allgemeiner ausdrücken.
Zeige mir dein Parteibuch und ich sage dir, ob du Ahnung hast oder nur eine Ortskraft bist.

barbara
barbara (@barbara)

Fotomontage und andere Tricks sind bei der Klimasekte und den anhängigen Tierschutzorganisation sehr häufig zu finden..
Beim Spendenaufruf hilft dann der letzte altersschwache Eisbär, der einsam auf einer kleinen Eisscholle liegt.

Zuletzt bearbeitet 10 Monate her von barbara
D2-W2
D2-W2 (@d2w2)

Stellt Euch vor ihr seid Schwindler, und jeder merkt es.

Wie lange will die Nation diese hohlgewordene Ideologieblase noch unterstützen?
Die Erfindung eines schädlichen Klimawandels als Grundlage für neuzuerschaffende Industrie- und Wirtschaftszweige, die die Taschen von Investoren in den nächsten Jahrzehnten füllen sollen.

Nun entlarvt als Trickserei, um die Staaten weiter zu verschulden und Bürgern Geld aus der Tasche zu ziehen. Klima wird nicht gerettet, dafür ist die Zerstörung von Landschaften durch Wind- und Solarparks und den Abbau von Lithium heute schon Realität. Für jeden deutschen Ingenieur ein Irrsinn, solche Technologien ohne Power in der Breite durchsetzen zu wollen.

Zuletzt bearbeitet 10 Monate her von D2-W2
FreierRadikaler
FreierRadikaler (@freierradikaler)

Heute morgen wurden auch 2 Minuten Sendezeit der Nachrichten geopfert, um zu berichten, wie warm das gerade in Indien ist. War ja auch noch nie zuvor warm, in Indien. Die fahren da ja normalerweise mit Schlittschuhen rum.